Starke Persönlichkeiten in einem kreativen Team

Was ist das? Man kann sich darin wohlfühlen. Man kann sich darin entwickeln, sich stärken und sich austauschen. Man kann darin eintauchen oder auftauchen und die Dinge in die Hand nehmen. Und, man kann Zusammenhalt spüren und Individualität leben. Das TEAM!

Unser Team hat ein gemeinsames Ziel: Zahnärzte unterstützen und Patienten mit einem ästhetisch-funktionellen Zahnersatz ein Stück Lebensqualität geben. Die enge Zusammenarbeit unter uns Kollegen ist dafür ebenso wichtig, wie die Interaktion mit Kunden und Patienten. Gemeinsam gehen wir den Weg zu einem optimalen Zahnersatz, der allen Anforderungen gerecht wird.

Ein Statement an die Teamarbeit

In einem guten Team kann sich jeder auf den anderen verlassen. Diesen Vorteil spüren wir auch bei Tamaschke Dental. Wenn´s mal wieder eng wird, wissen wir genau, dass gemeinsam das Ziel erreicht wird. Wir haben gemeinsame Werte sowie Regeln und akzeptieren die individuellen Persönlichkeiten innerhalb unseres Teams.

Der Chef

lutz-tamaschke-berlin

Unsere Chef ZTM Lutz Tamaschke sagt: „Individuell bedeutet für mich, nicht einer von Tausend, sondern von Tausend der eine sein!“ Mit seiner Begeisterung für die Zahntechnik hat er uns angesteckt. Lutz Tamaschke motiviert unser Team seit mehr als 20 Jahren immer wieder zu Höchstleistungen.

Die rechte Hand

kirsten-drescher-berlin

ZT Kirsten Drescher ist eine der Kolleginnen, die am längsten in unserem Labor arbeitet. Über viele Jahre hinweg hat sie sich fachliche Meisterqualitäten erarbeitet. In unserem Team steht Kirsten als fester „Stamm“ in unserer Mitte. Mit ihrem hohen Know-how ist sie jederzeit mit Rat und Tat da. Als rechte Hand des Chefs und seine vertrauensvolle Vertretung ist ZT Drescher für Zahnärzte und uns Mitarbeitern eine wertvolle Unterstützung. Sie sagt: „Zusammenarbeit bedeutet für mich, gemeinsam eine optimale Lösung für den Patienten zu finden.“

„Never change a winnig team“! Zusammenhalt und Akzeptanz sind Werte, für die wir dankbar sind. Unser Credo liegt in der Konsequenz unseres Tuns. Wir suchen bei jeder Arbeit nach individuellen Lösungswegen, die den Erfolg vorhersagbar machen.

So, das musste mal gesagt werden!

Das Team von Dentaltechnik Tamaschke