Mitarbeiter (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung

Du suchst einen Arbeitsplatz, der nicht nur berufliche Entwicklung, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d) für die Arbeitsvorbereitung.

Standort: Berlin-Tegel

Arbeitszeit: Vollzeit (flexible Regelungen nach Absprache)

Deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche: Hast Du Lust, den Grundstein für hochwertigen Zahnersatz zu legen und Teil unserer liebevoll „Gipsküche“ genannten Abteilung für Arbeitsvorbereitung zu werden? Bei uns triffst Du auf ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft die Welt der Zahntechnik gestaltet. 

  • Arbeiten in einer unserer wichtigsten Abteilungen: der Arbeitsvorbereitung
  • Ausgießen von Abformungen und Herstellen von Arbeitsmodellen
  • Artikulieren von Modellen in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Zahntechnikern
  • Nutzung digitaler Technologien wie Modellscanner und 3D-Drucker

Was Du mitbringst:

  • Erfahrungen als Hilfskraft in einem zahntechnischen Labor sind von Vorteil, aber keine Pflicht
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
  • Engagement und Sorgfalt sind wichtige Bestandteile deiner Arbeitsweise
  • Offenheit für neue Techniken und Weiterbildungen

Was wir Dir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung und angemessenen Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitszeitregelungen und flexible Absprachen
  • Eine strukturierte Einarbeitung und Raum zur beruflichen Entfaltung
  • Die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
  • Ein dynamisches und freundliches Team, das Dich unterstützt und motiviert
  • Ein schönes Arbeitsumfeld in schönen Räumlichkeiten

Über uns: Lass Dich von unserer Begeisterung anstecken und sei herzlich willkommen bei Dentaltechnik Tamaschke! In harmonischer Atmosphäre fertigen wir individuellen und ästhetischen Zahnersatz. Unser Team aus erfahrenen Zahntechnikern in der Fertigung und hochqualifizierten Mitarbeitern in der Verwaltung arbeitet Hand in Hand. Verantwortung und soziales Engagement sind uns wichtig. Respekt, Fairness und ein starker Teamgeist prägen unsere Arbeit.

So bewirbst du Dich: Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine Bewerbung oder rufe uns direkt an. Wir freuen uns auf Dich :-)!

  • Ansprechpartner: ZTM Lutz Tamaschke
  • Telefon: 030 434 99 99 / 88
  • E-Mail: info@dentaltechnik-tamaschke.de

Schreibe einen Kommentar