Ein Blick auf unser Jahr 2017 – wir haben Spaß an unserem Tun!

Das Jahr 2017 ist nun schon ein paar Wochen „alt“ – ein guter Zeitpunkt, um Vergangenes zu reflektieren und Kommendes einzuschätzen.

Zunächst bedanken wir uns herzlich bei all unseren Kunden und Patienten für die tolle Zusammenarbeit. Es macht Spaß, Sie mit unserem Know-how unterstützen zu können. Als Gesundheitshandwerker sind wir stolz darauf, Menschen mit einem hochwertigen Zahnersatz zu einem positiven Lebensgefühl zu verhelfen. Hierbei liegt unser Fokus darauf, als Dienstleister in allen prothetischen Fragenstellungen beratend zur Seite zu stehen.

Bewährtes erhalten und Neues angehen

In den vergangenen Monaten hat sich in unserem Labor einiges verändert. Wir haben kompetente Mitarbeiter hinzugewinnen können. Einige wenige Mitarbeiter haben sich für einen anderen Weg entschieden; ihnen wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Unser neues Team ist nun perfekt auf die Herausforderungen der Zahntechnik ausgerichtet.

blick-auf-2017-wir-leben-implantatprothetik

Wir „leben“ für die Implantatprothetik!

Von der Betreuung unserer Zahnarztkunden bei der implantatprothetischen CAD-Planung über die provisorische Versorgung bis hin zum ästhetisch-funktionellen Implantat-Zahnersatz – wir begleiten Zahnarzt und Patient auf dem Weg zu neuen festen Zähnen.

blick-auf-2017-leidenschaftliche-zahntechniker

Wir sind leidenschaftliche Zahntechniker mit Sinn für Ästhetik!

Die individuelle Fertigung von ästhetischem Zahnersatz wird bei uns mit Liebe zum Detail gelebt. Es ist die Symbiose aus digitaler Technologie und handwerklichem Können, was den Erfolg ausmacht.

blick-auf-2017-cad-cam-profit

Wir profitieren von der CAD/CAM-Technologie!

Seit Jahren arbeiten wir mit der CAD/CAM-Technologie. Vorteile haben wir zu schätzen und Risiken zu beurteilen gelernt. In einigen Bereichen – z. B. Implantatprothetik – sehen wir die CAD/CAM-Technik in Spezialisten-Händen gut aufgehoben. Wir arbeiten in einem kompetenten Netzwerk. Mit der CAD-Konstruktion legen wir die Basis. Die Fertigung erfolgt in einem Fräszentrum mit Präzisions-Industriemaschinen. Diese bieten eine unübertreffbare Präzision und Sicherheit.

blick-auf-2017-fortbildungshungrig

Wir sind fortbildungshungrig!

Die prothetische Zahnmedizin wandelt sich schnell und stark. Um für Sie immer auf dem aktuellen Stand zu sein, gehören Fortbildungen, Kongresse und das Lesen von Fachliteratur zu unserem Arbeitsalltag.

blick-auf-2017-wir-sind-fuer-sie-da

Wir sind für Sie da!

Zahntechniker, Dienstleister, Gesundheitshandwerker, Berater, Bote, Zuhörer … unser Team vereint viele Positionen, die den Zahnärzten und Patienten das Leben erleichtern.

Der „gute“ Vorsatz für 2017?

Wir könnten sagen: „Wir wollen wachsen und noch mehr in neueste Technologien investieren!“ Aber wir sagen: „Bei all den Fortschrittsbestrebungen, die uns von vielen Seiten auferlegt werden, halten wir an unserem bewährten Tamaschke-Credo fest: Gute Qualität wird auf Dauer belohnt. Letztlich steht der Mensch im Mittelpunkt, der Zahnarzt, der sich auf uns verlässt; der Patient, der von uns das Beste verdient.“

Ihr Team vom Dentallabor Lutz Tamaschke

 

© Fotos: Dentaltechnik Tamaschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.